Eltern von Kindern mit

Besonderen Bedürfnissen: On-Demand-Kurse

Diese On-Demand-Kurse wurden entwickelt, um die 7 Schritte zur Erhöhung der Lernbereitschaft und ihre Implementierung zu erklären und zu lehren.

Was sind Sie bereit zu investieren? (Kurse müssen in der richtigen Reihenfolge belegt werden.):
* Bei jedem Kauf haben Sie 90 Tage lang Zugang zum Kurs und die Möglichkeit, ihn nach Ablauf zu einem ermäßigten Preis erneut zu kaufen.
Auf Nachfrage

Kurs P1:

Die 7 Schritte von den Prinzipien zur Anwendung (P1)

$250 $179

Der Elternkurs P1 der Reihe „Sei der beste Lehrer deines Kindes“ bietet Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung die Möglichkeit, an einem 4-stündigen Kurs zu grundlegenden Verhaltensprinzipien teilzunehmen, die die 7 Schritte untermauern. Der Einsatz der 7 Schritte bezieht sich auf das häusliche Umfeld sowie allen anderen Lebensbereichen.

Dauer: 4 Stunden

Auf Nachfrage

Kurs P2

Erstellen eines Aktionsplans und/oder einem Tokenplan zur Unterstützung der Unterrichtskontrolle (P2)

$250 $199

Der Elternkurs P2 der Reihe „Sei der beste Lehrer deines Kindes“ bietet Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung die Möglichkeit, an einem 3-stündigen Kurs teilzunehmen. Dieser Kurs vermittelt Ihnen, wie Sie Ihr häusliches Umfeld bestmöglich verändern, um die 7 Schritte erfolgreich anzuwenden.

Dauer: 3 Stunden (*Voraussetzung: Kurs P1)

Auf Nachfrage

Kurs P3

Bewertung und Anpassung Ihres Plans für maximalen Erfolg (P3)

$150

Der Elternkurs P3 der Reihe „Sei der beste Lehrer deines Kindes“ bietet Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung die Möglichkeit, an einem 2-stündigen Kurs teilzunehmen. Bei diesem Kurs wird vermittelt, wie Sie Ihren aktuellen Plan bewerten und gegebenenfalls anpassen können, um Ihren Erfolg zu maximieren.

Dauer: 1,5 Stunden (*Voraussetzung: Kurs P2)

Auf Nachfrage

Kurs P4

Blenden Sie Ihren Tokenplan aus und Vertrauen Sie auf die 7 Schritte (P4)

 

Der Elternkurs P3 der Reihe „Sei der beste Lehrer deines Kindes“ bietet Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung die Möglichkeit, an einem 2-stündigen Kurs teilzunehmen. Bei diesem Kurs wird vermittelt, wie Sie Ihren aktuellen Plan bewerten und gegebenenfalls anpassen können, um Ihren Erfolg zu maximieren.

Dauer: 1,5 Stunden (* Voraussetzung P3)

Natürlich kann auch jeder Kurs einzeln gekauft und mit dem Online-Coaching abgestimmt werden..

HINWEIS: Bitte überlegen Sie, ob Sie ein Selbst-Starter sind und gelernte Informationen einfach verarbeiten können, bevor Sie On-Demand-Kurse und Online-Coaching zusammen auswählen.

Die 2. Auflage des Buches "Motivation und Verstärkung: Wissenschaftliche Intervention bei Autismus" ist der ultimative Leitfaden zur Autismus-Intervention im häuslichen Umfeld. Es ist ein zukunftsorientierter Leitfaden, der den verbalen Verhaltensansatz für ABA in die Alltagssprache übersetzt. Mit über 400 Seiten, einschließlich neuer Kapitel zu Sozialfähigkeiten, Verhaltensplänen, Tokenplänen und erweiterten Methoden zur Unterrichtskontrolle, ist dieses Buch auch für diejenigen ein Muss, die die 1. Auflage von 2006 bereits besitzen. Der internationale Referent Robert Schramm erklärt, wie Sie Ihr Kind den ganzen Tag über in motiviertes Lernen einbeziehen können. Dies ohne die Teilnahme zu erzwingen, die Flucht zu blockieren oder anderen negativen Verfahrensweisen. Motivation und Verstärkung ist die vollständige Umsetzung der modernen Autismus-Intervention im Bereich der angewandten Verhaltensanalyse mit dem Verbal Behavior-Ansatz. Bei dem Buch handelt es sich um eine großartige Ressource für Eltern, Lehrer und Therapeuten, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Lebensqualität von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen zu verbessern. Auch für BCBAs, die nach Wegen suchen, um ihren Ansatz zu verbessern, ist das Buch hervorragend geeignet.

* Lulu Print on Demand ermöglicht den sofortigen Druck und die Lieferung aus Ihrem Land oder Ihrer Region.

* E-Book-Optionen folgen in Kürze.

Lernen Sie mehr über "Die 7 Schritte: vom Reagieren zum Agieren!" Dieser 16-seitige Leitfaden hilft Ihnen dabei eine bessere Eltern-Kind-Beziehung aufzubauen...und ist absolut kostenlos!

de_DEDeutsch
X.
Scrolle nach oben

gefertigt von Mein Freund Earth ™ Design

Parents of children with

Special Needs: On-Demand Courses

Designed to help explain and teach the 7 steps and its implementation

Here are your options to invest (courses must be taken in order):
*With each purchase, you have access to course for 90 days and an option to repurchase at a discounted rate.
On-Demand

Course P1

The 7 Steps from Principles to Application (P1)

$250 $179

Parenting Course P1 of the “Be Your Child’s Best Teacher” series offers parents of children with and without disabilities an opportunity to see Robert present over 4 hours of guidance and information related to the basic behavioral principles and his “7 Steps to Earning Instructional Control,” as they would be most useful to you in your home and community settings.

Length:  >4 hours

On-Demand

Course P2

Creating an Action Plan and/or Token Economy to Support Instructional Control (P2)

$250 $199

Parenting Course P2 of the “Be Your Child’s Best Teacher” series offers parents of children with and without disabilities an opportunity to see Robert present over 3 hours of important information about how to organize your daily environment best implement the 7 Steps in a home based program.

Length: 3 hours (*prerequisite course P1)

On-Demand

Course P3

Assessing and Adjusting Your Plan for Maximum Success (P3)

$150

Parenting Course P3 of the “Be Your Child’s Best Teacher” series offers parents of children with and without disabilities an opportunity to see Robert present 2 hours of important information about how to assess your current plan and adjust it as necessary to help maximize your success.

Length: 1.5 hours (*prerequisite course P2)

On-Demand

Course P4

Fading Your Token Plan and Trusting the 7 Steps (P4)

 

Parenting Course P3 of the “Be Your Child’s Best Teacher” series offers parents of children with and without disabilities an opportunity to see Robert present 2 hours of important information about how to assess your current plan and adjust it as necessary to help maximize your success.

Length: 1.5 hours (*prerequisite P3)

…or each course can be purchased individually and then mixed and matched with the online coaching.

NOTE: You should consider whether or not you are a self-starter and able to adapt learned information easily before choosing both on-demand courses and online coaching together.

"Motivation and Reinforcement: Turning the Tables on Autism" book is the ultimate guide to home based autism intervention. It is a forward-thinking guide that translates the Verbal Behavior Approach to ABA into everyday language. With over 400 pages of material including new Chapters on Social Skills, Behavior Plans, Token Economies, and Advanced Instructional Control methods, this book is a must have even for those who own the 2006 version. International ABA/VB presenter Robert Schramm, explains how you can keep your child engaged in motivated learning throughout his entire day without forcing participation, blocking escape, or nagging procedures. M&R is the full realization of modern ABA/VB Autism Intervention and a great resource for parents, teachers, and therapists working with a child with autism as well as BCBA’s looking for ways to improve their approach.

*Lulu print on demand allows for immediate printing and delivery from your country or region.

*E-book options coming soon.

Learn “The 7 Steps to Successful Parenting” for Free! This 16 page guide will help you navigate the challenge of building a better parent/child relationship...and it is absolutely free!

en_USEnglish
de_DEDeutsch es_MXEspañol de México en_USEnglish
X
Scroll to Top

crafted by my friend earth™ Design