RÜCKERSTATTUNGEN & STORNIERUNGEN

Robert Schramm Consulting ist ein Bildungs- und Coaching-Service zur Verhaltensanalyse. Unser Ziel ist es, Ihnen Tutorials, Ratschläge und Unterstützung als Erziehungsunterstützung anzubieten. Wir implementieren keine Verhaltensprogramme, sondern vermitteln unseren Klienten die wichtigen Verhaltensprinzipien, die ihren Erfolg bestimmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie für alle Entscheidungen verantwortlich sind, die Sie im Umgang mit Ihren Kindern, Schülern oder Klienten treffen. Die 7 Schritte sind ein wissenschaftlich fundierter Ansatz zur Beziehungsentwicklung, der auf den Verhaltensprinzipien basiert, die unser soziales Leben bestimmen. Bei Robert Schramm Consulting können Sie lernen, diese Prinzipien anzuwenden, um einen beständigeren und positiveren Einfluss auf das Leben der Kinder zu haben, um die Sie sich Sorgen machen. Wenn Sie es mit schwerwiegenden aggressiven oder selbstverletzenden Verhaltensweisen zu tun haben und mit der Implementierung der 7 Schritte ohne persönliche Unterstützung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einem vom Board zertifizierten Verhaltensanalytiker, der die Anwendung der 7 Schritte zum Erreichen der Unterrichtskontrolle bereits gut beherrscht. 

Rückerstattungs- und Stornierungsbedingungen von Robert Schramm Consulting:

Alle unsere On-Demand-Kurse sind endgültig und nicht übertragbar. Der Zugriff auf das Kursmaterial erfolgt über Ihr Konto und bleibt für die Dauer des gekauften Zeitraums für wiederholtes Anschauen verfügbar. Verlängerungen dieses Zeitrahmens zu reduzierten Preisen werden Ihnen per E-Mail angeboten. Sollten Sie technische Probleme beim Anzeigen oder Herunterladen von Kursmaterialien haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Website-Kontaktformular.

Alle unsere Online-Coaching-Sitzungen sind endgültig und nicht übertragbar. Sie können jedoch bis zu 24 Stunden vor Beginn der Sitzung nach Belieben verschoben werden. Verpasste Sitzungen, die nicht vor 24 Stunden verschoben wurden, werden nicht erstattet. Sie erhalten jedoch einen Rabatt von 50% auf Ihren erneuten Kauf dieser Sitzung.

Alle unsere persönlichen Beratungen und Workshops werden durch ein direktes Angebot ausgehandelt und vor der Veranstaltung bezahlt. Wenn ein Workshop oder eine persönliche Beratung bis zu 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn abgesagt wird, werden alle Gelder abzüglich der bereits von Robert Schramm Consulting bezahlten Kosten (dh Flugtickets) und eines zusätzlichen geplanten $100 pro Tag zurückerstattet. Bei Stornierung innerhalb von 7 Tagen nach Veranstaltungsbeginn werden 50% der bezahlten Gebühren zurückerstattet.

de_DEDeutsch
X.
Scrolle nach oben

gefertigt von Mein Freund Earth ™ Design

REFUNDS & CANCELLATIONS

Robert Schramm Consulting is a behavior analysis education and coaching service. Our goal is to offer you parenting and education tutorials, advice and supports. We do not implement any behavior programming but, instead, teach our clients about the important behavioral principles that determine their success. Please, understand that you are responsible for any decisions you make in how you interact with your children and/or clients. The 7 Steps is a scientifically valid approach to relationship development based on the behavior principles that guide our social lives. At Robert Schramm Consulting you can learn to use those principles to become a more consistent and positive influence in the lives of the children you are concerned about. If you are dealing with any severe aggressive or self-injurious behavior and you are not comfortable with implementing the 7 Steps without in-person supports, please, contact us for help in finding a local Board Certified Behavior Analyst who is fluent in the use of these 7 Steps to Earning Instructional Control. 

Robert Schramm Consulting refund and cancellation policy:

All of our “On-Demand Course” purchases are final and non-transferrable. Access to the course material will come through your account and will remain available for the duration of the purchased timeframe for repeat viewings. Extensions of that timeframe at reduced rates will be made available to you by email offer. If you have any technical difficulties viewing or downloading any course materials, please contact us through our website contact form.

All of our “Online Coaching Session” purchases are final and non-transferrable. However, they can be rescheduled at your convenience up to 24 hours before the start of the session. Any missed session not rescheduled before 24 hours prior, will not be refunded but, you will receive a 50% discount on your re-purchase of that session.

All of our “In-Person” consultations and workshops are negotiated through direct quote and are paid for prior to the event. If a workshop or in-person consult is cancelled up to 1 week before the start of the event all funds will be refunded minus any costs already paid for by Robert Schramm Consulting (i.e. plane tickets) and an additional $100 per day scheduled. If cancelled within 7 days of the start of the event, 50% of the paid fees will be refunded.

en_USEnglish
de_DEDeutsch es_MXEspañol de México en_USEnglish
X
Scroll to Top

crafted by my friend earth™ Design