Die 7 Schritte für eine erfolgreiche Erziehung: vom Reagieren zum Agieren!

Wo Eltern und Fachkräfte lernen eine positive Lernbeziehung aufzubauen.

Lernen Sie mehr über "Die 7 Schritte: vom Reagieren zum Agieren!"

Dieser 16-seitige kostenlose Leitfaden hilft Ihnen dabei eine bessere Eltern-Kind-Beziehung aufzubauen!

Willkommen bei Robert Schramm Consulting

Wenn Sie eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet haben, kann Robert Schramm Consulting Ihnen helfen!

Die Perspektive eines Elternteils zu den 7 Schritten:

Kelsey-7-Schritte

Robert unterhält sich mit Gemma Gilmore, BCBA, von „Parenting with Science“ darüber, warum er „Die 7 Schritte zum Erreichen der Unterrichtskontrolle“ zum Aufbau einer positiven Lernbeziehung entwickelt hat.

Schauen Sie sich unsere Quick Hit Videos an:

Robert Schramm, MA, BCBA

Robert Schramm, geboren und aufgewachsen in den USA, ist ein international renommierter Berater und Supervisor für Bildung, (Früh-)Förderung, Kindererziehung und Sonderpädagogik, der seit Ende der 90er Jahre das Leben von Kindern mit und ohne Behinderungen und ihren Familien verbessert. Ob es seine Arbeit als Sonderpädagoge, Inklusionsbeauftragter oder Verhaltensanalytiker war, Robert hilft seit über 20 Jahren Familien, Lehrern, Erziehern und anderen Therapeuten. Seit dem Jahre 2003 ist Robert ein zertifizierter Verhaltensanalytiker (Board Certified Behavior Analyst - BCBA). Seit 2004 ist er der leitende BCBA des deutschen Autismus-Interventionsdienstes Knospe-ABA. Robert bringt massive Erfahrung in seine Arbeit ein und hat mit mehr als 2.000 Kindern gearbeitet. Aufgrund des Erfolgs seiner Bücher „Motivation und Verstärkung: Wissenschaftliche Intervention bei Autismus“, „The 7 Steps to Instructional Control“ und „The 7 Steps to Successful Parenting“ ist er zu einem weltweit gefragten Referent geworden. Roberts Präsentationen und Herangehensweisen sprechen auf menschlicher Ebene an und bieten Beratung in allen Bereichen der Kindererziehung, Bildung und Förderung. Durch Robert Schramm Consulting ist es Robert möglich seine Schulungen einem noch größeren Publikum zugänglich zu machen. Auch Sie können, ganz egal wo Sie sich auf der Welt befinden, von seiner Erfahrung ganz bequem in Ihrem eigenen Zuhause profitieren. Mit Kursen zur Kindererziehung und Verhaltensanalyse, Online-Coaching sowie persönlichen Workshops oder auch Beratungsdienste bei Ihnen zu Hause bietet Robert Schramm Consulting eine Vielzahl von Unterstützungsmöglichkeiten an.

Roberts Bücher sind schon lange Bestseller auf Lulu.com.

Print on Demand ermöglicht den sofortigen Druck und die Lieferung aus Ihrem Land oder Ihrer Region.

* E-Book-Optionen folgen in Kürze.

Sie sind sich noch nicht sicher, was Sie tun sollen?

Informieren Sie sich über unsere verschiedenen Angebote, mit denen Sie Ihrer Familie oder Ihren Klienten helfen können.

1

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen, die meinen kostenlosen Leitfaden „Die 7 Schritte zu einer erfolgreichen Elternschaft“ herunterladen, die darin beschriebenen Schritte verwenden können, um ihren Kindern die Umgebung zu bieten, in der sie sich besser verhalten und bessere Lernentscheidungen treffen können Familienaktivitäten, streiten weniger und genießen wirklich die Beziehungen, die sie zu ihren Eltern und Geschwistern aufbauen. Zusätzlich sponsern wir eine kostenlose Online-Community für Eltern und Fachkräfte, die mit Robert Schramm Consulting zusammenarbeiten "The 7 Steps to Successful Parenting" und ist bei Facebook zu finden.

2
Problemverhaltensweisen und Besonderen Bedürfnissen - Für Eltern, die etwas mehr Unterstützung oder Anleitung benötigen, bieten wir eine Reihe von Video-On-Demand-Kurse an, die Sie bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan anschauen können. Die Kurse vermitteln Ihnen die korrekte Anwendung der 7 Schritte und wie Sie Ihre täglichen Bedürfnisse als Elternteil besser planen können. Zusätzlich lernen Sie, wie Sie einen Motivations- und Verstärkungsplan für Ihr(e) Kind(er) entwickeln und diesen mit Fortschritt der Unterstützung anpassen können. Sie erlernen auch, wie und wann Sie zusätzliche Unterstützung ausblenden können, sobald Sie Erfolge sehen.
3

Für Familien, die eine persönlichere Unterstützung wünschen, können Sie (hier auf dieser Website) ein Online-Coaching mit Robert oder einem Teammitglied planen. Sie erhalten eine Live-Online-Hilfe (eins zu eins oder in kleinen Gruppen), mit der Sie Ihren Plan unter Anleitung eines geschulten Verhaltensanalytikers entwickeln und Antworten auf Ihre Fragen erhalten, während Sie lernen, wie die 7 Schritte effektive Anwendung finden.

4
Wenn Sie bei Ihnen zu Hause sehr starke Herausforderungen erleben und Sie bereit sind Reisekosten zu zahlen, können Sie einen unserer Teammitglieder zu Ihnen nach Hause, in eine Klinik/ins Zentrum oder in die Schule einladen, um persönliche Beratung und/oder Schulungsworkshops für Ihre Familie oder Ihr pädagogisches Team zu erhalten.
5

Wenn Sie eine Familie mit einem Kind mit einer Autismus-Spektrum oder verwandten Störung sind und nicht alle Ziele zu Hause, in der Schule oder in der Klinik/im Zentrum erreichen, eine zweite Meinung zum aktuellen Förderplan einholen möchten oder auch keinen Zugang zu guter Hilfe in der Verhaltensanalyse haben, können wir helfen! Egal, ob es sich um eine kurzfristige Unterstützung handelt, um Sie auf den richtigen Weg zu bringen, während wir Ihnen helfen, qualifizierte Hilfe in Ihrer Nähe zu finden, oder um erstklassige fortlaufende Beratungsdienste für die besonderen Bedürfnisse Ihres Kindes in Anspruch zu nehmen: Unsere Verhaltensanalytiker sind für Sie da - online oder persönlich!

6
Robert und sein Team bieten eine Reihe von persönlichen Schulungen und Webinars für Pädagogen und andere Fachkräfte an. Egal, ob Sie Lehrer, Logopäde, Ergotherapeut, RBT, BCBA, BCaBA, Klinik-/Zentrum-Inhaber oder Schulleiter sind. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie die 7 Schritte effektiv anwenden können, um die Lernbereitschaft bei Ihrem Kind oder den von Ihnen betreuten Kindern zu erhöhen, sind wir für Sie da!
de_DEDeutsch
en_USEnglish es_MXEspañol de México de_DEDeutsch
X.
Scrolle nach oben

gefertigt von Mein Freund Earth ™ Design

The 7 Steps to Successful Parenting

Where parents and professionals learn to earn Instructional Control

Learn “The 7 Steps to Successful Parenting” for Free!

This 16 page guide will help you navigate the challenge of building a better parent/child relationship...and it is absolutely free!

Welcome to Robert Schramm Consulting

If you answered “yes” to any of these questions, then Robert Schramm Consulting has the service for you.

A Parent's Perspective on The 7 Steps

kelsey-7-steps

Robert chats with Gemma Gilmore, BCBA, of “Parenting with Science” about how and why he first developed “The 7 Steps to Earning Instructional Control” in this Zoom platform interview.

Take a look at some of our Quick Hit videos

Robert Schramm, MA, BCBA

Robert Schramm is an American born, internationally renowned, consultant for education, parenting, and special education intervention, who has been improving the lives of children with and without disabilities and their families since the late 1990’s. Whether it was his work as a Special Education Teacher, Adapted Physical Education Specialist, Inclusion Specialist or Behavior Analyst, Robert has been helping families, teachers, schools and other therapists for over 20 years! Robert became board certified as a behavior analyst (BCBA) in 2003. He has been the Lead Supervising Behavior Analyst of the German autism intervention service Knospe-ABA since 2004 working with well over 2,000 children. He has become a highly sought after speaker around the world due to the success of his books “Motivation and Reinforcement: Turning the Tables on Autism”, “The 7 Steps to Instructional Control” and “The 7 Steps to Successful Parenting.” Robert, and his team, have seen and done it all. Robert’s presentations and approach speak to people on a human level and offer guidance in all areas of parenting and education. Wildly popular, Robert now brings his trainings to an even larger audience though Robert Schramm Consulting. Now, you too can benefit from his experience in the comfort of your own home anywhere in the world. With watch-on-demand parenting and behavior analysis courses, online coaching as well as in-person workshops or home based consultation services, we will have the exact support you need.

Robert’s books have been long-time best sellers on Lulu.com.

Print on demand allows for immediate printing and delivery from your country or region.

*E-book options coming soon.

Still not sure what to do?

Check out our hierarchy of supports and services that can help you help your clients or family.

1

My experience is that most people who download my free guide: “The 7 Steps to Successful Parenting” will be able to use the steps outlined within to help give their children the environment they will need to make better behavior and learning choices, participate more in family activities, argue less and truly enjoy the relationships they build with their parents and siblings. Additionally, we also sponsor a free online community for parents and professionals working with Robert Schramm Consulting called “The 7 Steps to Successful Parenting” at Facebook.

2
Problem Behavior and Special Needs courses – For parents who need a little more support or guidance, we have a series of video on-demand courses you can take in the comfort of your own home and on your schedule, that will walk you through the process of learning about the 7 Steps, organize your daily needs as a parent, developing a motivation and reinforcement plan for your child(ren) and guide you in how to modify and move that plan forward. We can also teach you how and when to fade any extra supports once you’ve found your success.
3

For families who want a more personal touch, you can schedule (right here on this site) online coaching with Robert or a team member. You will get live online help (one to one or in small groups) designed to allow you to develop your plan under the guidance of a trained behavior analyst and get answers to your questions as you learn how to implement the 7 Steps.

4
If your homelife challenges are bordering on dangerous and you are able to pay travel costs, you can schedule to have one of our team members in your home, clinic, or school to do in-person consultation, and/or training workshops for your family or educational staff.
5

If you are a family with a child with Autism Spectrum or related disorders and you are not meeting all of your goals in the home, school or clinic settings, want a second opinion of your current treatment plan, or don’t have access to good behavioral education, we can help! Whether it is a short-term checkup to help put you on the right track while we help you find qualified help in your area or top-of-the-line ongoing behavior services for your child’s special needs, our behavior analysts will be there for you online and/or in-person.

6
Robert and his team offer a series of in-person trainings and webinars for education and therapy professionals. Whether you are a school teacher, SLP, OT, RBT or BCBA, clinic owner, or school administrator and you want to learn how to use the principles of behavior as taught in Robert’s “7 Steps” approach to gaining better instructional control with your clients, we’ve got you covered.
en_USEnglish
X
Scroll to Top

crafted by my friend earth™ Design