Welches Angebot ist für Sie das Richtige?

Eltern

Eltern von Kindern mit

Für Eltern eines "außer Kontrolle geratenen" Kindes oder auf andere Weise verhaltensbedingten Problems bieten wir Kurse und Coaching an. Sie lernen, was Sie tun können, um eine bessere Lernbeziehung aufzubauen und somit die Lernbereitschaft Ihres Kindes zu erhöhen sowie das Miteinander langfristig auf eine positive Bahn zu leiten.

Eltern von Kindern mit

Besondere Bedürfnisse erfordern, dass ein Elternteil in der Lage ist, förderliche Interaktionen in den häuslichen und anderen Lebensgemeinschaften anzubieten. Wir bieten eine wachsende Liste wichtiger Kurse und Coachings an, damit Sie der beste Lehrer Ihres Kindes werden können!

Fachkräfte

Fachkräfte

Angesichts der zunehmend herausfordernden Verhaltensweisen in Klassenzimmern, benötigen Lehrer für Allgemein- und Sonderpädagogik mehr denn je die Unterstützung einer Verhaltensanalyse. Mit unseren verfügbaren Kursen und direktem Coaching können wir Ihnen helfen, Ihre herausforderndsten Schüler zu Ihren größten Erfolgen zu machen.

Fachkräfte

Der Aufbau einer positiven Lernbeziehung, mit einer hohen Lernbereitschaft Ihrer Klienten, ist die wichtigste Fähigkeit, die jeder Therapeut haben kann. Hierzu kann das Umfeld in einer Art und Weise genutzt werden, um die bestmögliche Mitarbeit Ihrer Klienten zu erhalten. Lassen Sie herausfordernde Verhaltensweisen keine Barriere mehr sein! Erlernen Sie "die 7 Schritte zum Erreichen der Unterrichtskontrolle" durch Kurse oder direktes Online-Coaching.

Fachkräfte

Wenn Sie seit längerer Zeit in der Verhaltensanalyse tätig sind, haben Sie sicherlich bereits von den 7 Schritten zum Erreichen der Unterrichtskontrolle gehört. Es ist DIE Methode, um positive Lernbeziehungen zu Ihren Klienten aufzubauen (und langfristig zu halten) und den Einsatz von traditionellen Flucht-Löschungs-Methoden zu vermeiden. Lernen Sie die 7 Schritte direkt von ihrem Schöpfer durch Kurse und Online-Coaching, um zunehmend in der Lage zu sein, mit jedem Klienten zügig eine positive Lernbeziehung aufzubauen. Dies OHNE "nagging", körperlich erzwungene Hilfestellungen oder Flucht-Blockierungen.

Organisationen

Organisationen

Da immer mehr herausfordernde Verhaltensweisen im Unterricht ans Tageslicht kommen, benötigen Lehrer für Allgemein- und Sonderpädagogik mehr denn je die Hilfe einer qualifizierten Verhaltensanalyse. Schulen bieten wir Gruppenpässe für unsere Online-Kurse an sowie Einzel-Online-Coaching für Lehrpersonal in Bezug auf einzelne Schüler. Es besteht auch die Möglichkeit Robert (oder ein Teammitglied) für eine Fortbildung persönlich einzuladen!

Organisationen

Bereiten Ihnen Aus- und Weiterbildungen Kopfzerbrechen? Stellt sich der Aufbau von positiver Lernmotivation mit Ihren Klienten als größte Herausforderung dar? Wir bieten Ihnen einen Gruppenpass für unsere Online-Kurse an, wodurch Sie Unterstützung für Ihre Teammitglieder oder Hilfe bei Ihren herausforderndsten Klienten erhalten. Es besteht auch die Möglichkeit Robert (oder ein Teammitglied) für eine Fortbildung persönlich einzuladen!

Organisationen

Sind Sie Teil eines Vereins oder einem Netzwerk für Autismus-Eltern, ODD, Down-Syndrom oder andere sonderpädagogische Anliegen? Suchen Sie die bestmögliche Unterstützung für alle Personen, die zu Ihnen kommen, um Rat und Informationen zu erhalten? Investieren Sie in einen Gruppenpass für unsere Kurse oder buchen Sie einen persönlichen Workshop.

Eltern-Coaching

Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Autismus-Spektrum und verwandte Störungen

Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Weiterbildung in Lehre, Therapie oder Verhaltensanalyse

Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Optionen für Schulen, Kliniken oder Elterngruppen

Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Robert unterhält sich mit Gemma Gilmore, BCBA, von „Parenting with Science“ darüber, warum er „Die 7 Schritte zum Erreichen der Unterrichtskontrolle“ zum Aufbau einer positiven Lernbeziehung entwickelt hat.

RSC-Intro-Video
de_DEDeutsch
X.
Scrolle nach oben

gefertigt von Mein Freund Earth ™ Design

What services are right for you?

Parents

Parents of children with

For the parent of an out-of-control or otherwise behaviorally challenging child, we offer courses and coaching to help you understand exactly what you can do, right now, to help build a better learning relationship and earn back the instructional control you need using the tools already available in your home.

Parents of children with

Special needs require a parent to be able to offer specialized interactions in the home and community settings. We offer a growing list of important courses and coaching to help you learn the skills you will need to become your child’s best teacher!

Professionals

Professionals

With increasingly more challenging behavior coming into the classroom, general and special education teachers, more than ever, need the support of behavior analysis. With our available courses and/or direct coaching, we can help you turn your most challenging children into your greatest successes.

Professionals

Earning Instructional Control from your clients is the most important skill any therapist can have. It means that you have set up the environment so that it supports you in getting the best possible effort from your client toward your learning goals. Don’t let behavior be a barrier any more. Learn “The 7 Steps to Earning Instructional Control through courses or direct online coaching. The 7 Steps will break the ceiling on how good of a therapist you can become.

Professionals

If you have been in behavior analysis for any amount of time you have already heard about “The 7 Steps to Earning Instructional Control.” It is THE method for developing positive working relationships with your clients avoiding the need for traditional escape extinction. Learn the 7 Steps directly from their creator through courses and online coaching to become increasingly capable of earning instructional control with any client quickly without nagging, forced physical prompting or blocking escape.

Organizations

Organizations

With more and more challenging behaviors coming into the classroom general and special education teachers, more than ever, need the help of qualified behavior analysis. School and districts can buy group passes to our online courses, get one-to-one online coaching for your behavior and teaching staff related to individual students or invite Robert (or a team member) to do one of our highly rated professional development presentations live and in person!

Organizations

Is training and professional development an ongoing hassle? Have you been trying to teach your staff to implement “The 7 Steps to Earning Instructional Control” with their clients? Buy a group pass for our online courses, get some online coaching support for your newest team members or for help with your most challenging clients or bring Robert out to present to your entire group!

Organizations

Do you run an association or network for autism parents, ODD, Downs syndrome, or other special education concerns? Are you looking for the best possible support for all of the people who come to you for guidance and information? Invest in a group pass to our instructional control courses or bring Robert out to give one of his highly rated presentations to your entire group!

Parent Coaching

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Autism Spectrum and Related Disorders

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Continuing Education in Teaching, Therapy or Behavior Analysis

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Options for Schools, Clinics, or Parent Groups

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Robert chats with Gemma Gilmore, BCBA, of “Parenting with Science” about how and why he first developed “The 7 Steps to Earning Instructional Control” in this Zoom platform interview.

RSC-Intro-video
en_USEnglish
de_DEDeutsch es_MXEspañol de México en_USEnglish
X
Scroll to Top

crafted by my friend earth™ Design