Therapeuten: Online-Coaching

Beim Online-Coaching lernen Sie, wie die 7 Schritte von hohem Nutzen in einer Klinik/einem Zentrum zum Einsatz kommen können. Wir konzentrieren uns auf Ihre individuellen Herausforderungen als Logopäde, Ergotherapeut, Physiotherapeut, RBT und Beantworten Ihre Fragen.

Was sind Sie bereit zu investieren?

Online-Coaching

SITZUNG TH1

Vermittlung der 7 Schritte zur erfolgreichen Umsetzung für Therapeuten (TH1)

ab $300

Eine 3-stündige Online-Coaching-Sitzung, die darauf ausgelegt ist, Ihnen die wichtigen Prinzipien der 7 Schritte zum Aufbau einer positiven Lernbeziehung mit einer hohen Lernbereitschaft Ihrer Klienten zu vermitteln, wie sie in einer klinischen, häuslichen oder schulbasierten Therapiesitzung nützlich sind. Während einer Eins-zu-Eins-Sitzung helfen wir Ihnen anhand auf Ihre Herausforderungen zugeschnittene Beispiele und Beantworten Ihre Fragen!
*Zusätzlich zum Online-Coaching erhalten Sie 90 Tage lang Zugriff auf unseren On-Demand-Elternkurs 1 (P1).

Dauer: 3 Stunden

Online-Coaching

SITZUNG TH2

Hilfe für Therapeuten für die Entwicklung eines eigenen Motivationsplans für ihre Therapieeinheiten (TH2)

ab $250

Diese 2,5-stündige Online-Coaching-Sitzung wurde als Folge der Sitzung T1 konzipiert und soll Ihnen dabei helfen, einen Motivationsplan zu erstellen, der sich auf die 7 Schritte zum Erreichen der Unterrichtskontrolle konzentriert, um die Lernbereitschaft Ihrer Klienten zu erhöhen. Während einer Eins-zu-Eins-Sitzung besprechen wir die Besonderheiten Ihrer aktuellen Therapiesitzungen. Wir helfen Ihnen erfolgreiche Handlungswege zu erarbeiten und Beantworten Ihre Fragen!

*Nicht mit einem On-Demand-Kurs verbunden!

Dauer: 2,5 Stunden

*Voraussetzung: Sitzung T1 oder Elternkurs 1

Online-Coaching

Sitzung TH3

2 Stunden Frage und Antwort, offene Coaching-Unterstützung (TH3)

ab $200

Diese Sitzung bietet Ihnen 2 volle Stunden Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Wir helfen Ihnen bei den 7 Schritten, Verhaltensanalysen, Empfehlungen zu Vorgehensweisen und alles, was mit Ihren herausforderndsten Klienten zu tun hat. Eins-zu-Eins-Sitzungen bieten eine hervorragende Gelegenheit, um u.a. auf Sie zugeschnittene Beispiele zu erhalten!

*Nicht mit einem On-Demand-Kurs verbunden!

Dauer: 2 Stunden (Empfohlen)

Online-Coaching

Sitzung TH4

1 Stunde Frage und Antwort, offene Coaching-Unterstützung (TH4)

ab $100

Diese Sitzung bietet Ihnen eine volle Stunde Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Wir helfen Ihnen bei den 7 Schritten, Verhaltensanalysen, Empfehlungen zu Vorgehensweisen und alles, was mit Ihren herausforderndsten Klienten zu tun hat. Eins-zu-Eins-Sitzungen bieten eine hervorragende Gelegenheit, um u.a. auf Sie zugeschnittene Beispiele zu erhalten! Es können mehrere Sitzungen zusammen gekauft und geplant werden, um eine Sitzungslänge Ihrer Wahl zu erstellen.

*Nicht mit einem On-Demand-Kurs verbunden!

Dauer: 1 Stunde (Sie können mehrere dieser Sitzungen zusammen kaufen, um eine Sitzungslänge Ihrer Wahl erhalten.)
Natürlich kann auch jeder Kurs einzeln gekauft und mit dem Online-Coaching abgestimmt werden..

HINWEIS: Bitte überlegen Sie, ob Sie ein Selbst-Starter sind und gelernte Informationen einfach verarbeiten können, bevor Sie On-Demand-Kurse und Online-Coaching zusammen auswählen.

de_DEDeutsch
X.
Scrolle nach oben

gefertigt von Mein Freund Earth ™ Design

Therapists: Online Coaching

Designed to help explain the 7 Steps as they would be useful in a clinic environment with direct one-to-one question and answer opportunities for OT’s SLP’s PT’s and RBT's.

Here are your options to invest:

Online Coaching

SESSION TH1

Teaching The 7 Steps to Therapists For Use in the Clinic Environment (TH1)

Starting at $300

A 3 hour Online Coaching Session designed to share with you the important principles of “The 7 Steps to Earning Instructional Control” as they would be useful in a clinic, home or school based therapy session. This is an opportunity to sit down with a team member in a one-to-one session offering a unique opportunity to get personalized examples and have questions answered immediately throughout the process.
*In addition to your session, you receive access to our Parenting Course 1 (P1) on-demand course version for 90 days

Length:  3 hours

Online Coaching

SESSION TH2

Helping Therapists find their own approach to session management using the 7 Steps (TH2)

Starting at $250

A 2.5 hour Online Coaching Session designed to help you create a motivation plan focusing on The 7 Steps to Earning Instructional Control. This is an opportunity to sit down with a team member and discuss the specifics of your current therapy sessions. One-to-one sessions offer a unique opportunity to get personalized examples and have questions answered immediately throughout the process.

*not associated with any on-demand course

Length: 2.5 hours

Prerequisite: session 1 or parents course 1

Online Coaching

Session TH3

2 hours of question and answer, open coaching support (TH3)

Starting at $200

This session offers you 2 full hours of open ended question and answer with a team member and can be used to discuss anything related to The 7 Steps, behavior analysis, teaching recommendations, or your current client related struggles. One-to-one sessions offer a unique opportunity to get personalized examples and have questions answered immediately throughout the process.

*not associated with any on-demand course

Length: 2 hours (recommended)

Online Coaching

Session TH4

1 hour of question and answer, open coaching support (TH4)

Starting at $100

This session offers you 1 hour of open ended question and answer with a team member and can be used to discuss anything related to The 7 Steps, behavior analysis, teaching recommendations, or your current client related struggles. One-to-one sessions offer a unique opportunity to get personalized examples and have questions answered immediately throughout the process. Multiple sessions can be purchased and scheduled together to create a session length of your choice.

*not associated with any on-demand course

Length: 1 hour (you may buy and schedule multiples of this session to create a longer coaching sessions if desired)
…or each course can be purchased individually and then mixed and matched with the online coaching.

NOTE: You should consider whether or not you are a self-starter and able to adapt learned information easily before choosing both on-demand courses and online coaching together.

en_USEnglish
de_DEDeutsch es_MXEspañol de México en_USEnglish
X
Scroll to Top

crafted by my friend earth™ Design