Lehrer: Online-Coaching

Beim Online-Coaching lernen Sie, wie die 7 Schritte von hohem Nutzen in einem Klassenzimmer zum Einsatz kommen können. Wir konzentrieren uns auf Ihre individuellen Herausforderungen und Beantworten Ihre Fragen.

Was sind Sie bereit zu investieren?

Online-Coaching

SITZUNG T1

Erfolgreicher Einsatz der 7 Schritte im Klassenzimmer (T1)

ab $300

Eine 3-stündige Online-Coaching-Sitzung, die Ihnen die wichtigen Vorteile des Klassenmanagements und der Verhaltensplanung anhand den 7 Schritten vermittelt. Während einer Eins-zu-Eins-Sitzung helfen wir Ihnen anhand auf Ihre Herausforderungen zugeschnittene Beispiele und Beantworten Ihre Fragen!
*Zusätzlich zum Online-Coaching erhalten Sie 90 Tage lang Zugriff auf unseren On-Demand-Elternkurs 1 (P1).

Dauer: 3 Stunden

Online-Coaching

SITZUNG T2A

Hilfe für Lehrer zur Entwicklung eines individualisierten Systems zum Klassenmanagement mithilfe der 7 Schritte (T2A)

ab $150

Diese 1,5-stündige Online-Coaching-Sitzung wurde als Folge der Sitzung T1 konzipiert und soll Ihnen dabei helfen, ein Klassenmanagementsystem oder einen Verhaltensplan zu erstellen, der sich auf die 7 Schritte zum Erreichen der Unterrichtskontrolle konzentriert. Während einer Eins-zu-Eins-Sitzung besprechen wir die Besonderheiten Ihres Klassenzimmers und Ihrer Schüler aus verschiedenen Klassen, die speziellere Unterstützung benötigen. Wir helfen Ihnen erfolgreiche Handlungswege zu erarbeiten und Beantworten Ihre Fragen!

*Nicht mit einem On-Demand-Kurs verbunden!

Dauer: 1,5 Stunden (Empfohlen für Lehrer, die verschiedene Klassen unterrichten.)

*Voraussetzung: Sitzung T1 oder Elternkurs 1

Online-Coaching

Sitzung T2B

Hilfe für Lehrer zur Entwicklung eines individualisierten Systems zum Klassenmanagement mithilfe der 7 Schritte (T2B)

ab $250

Diese 2,5-stündige Online-Coaching-Sitzung wurde als Folge der Sitzung T1 konzipiert und soll Ihnen dabei helfen, ein Klassenmanagementsystem oder einen Verhaltensplan zu erstellen, der sich auf die 7 Schritte zum Erreichen der Unterrichtskontrolle konzentriert. Während einer Eins-zu-Eins-Sitzung besprechen wir die Besonderheiten Ihres Klassenzimmers und Ihrer Schüler, die speziellere Unterstützung benötigen. Wir helfen Ihnen erfolgreiche Handlungswege zu erarbeiten und Beantworten Ihre Fragen!

*Nicht mit einem On-Demand-Kurs verbunden!

Dauer: 2,5 Stunden (Empfohlen für Grundschullehrer und Förderschullehrer, die nur eine Klasse unterrichten.)

*Voraussetzung: Sitzung T1 oder Elternkurs 1

Online-Coaching

Sitzung T3

2 Stunden Frage und Antwort, offene Coaching-Unterstützung (T3)

ab $200

Diese Sitzung bietet Ihnen 2 volle Stunden Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Wir helfen Ihnen bei den 7 Schritten, Verhaltensanalysen, Unterrichtsempfehlungen und den herausforderndsten Situationen innerhalb Ihrer Klasse. Eins-zu-Eins-Sitzungen bieten eine hervorragende Gelegenheit, um u.a. auf Sie zugeschnittene Beispiele zu erhalten!

*Nicht mit einem On-Demand-Kurs verbunden!

Dauer: 2 Stunden (*Keine Voraussetzung)
Online-Coaching

Sitzung T4

1 Stunde Frage und Antwort, offene Coaching-Unterstützung (T4)

ab $100

Diese Sitzung bietet Ihnen eine volle Stunde Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Wir helfen Ihnen bei den 7 Schritten, Verhaltensanalysen, Unterrichtsempfehlungen und den herausforderndsten Situationen innerhalb Ihrer Klasse. Eins-zu-Eins-Sitzungen bieten eine hervorragende Gelegenheit, um u.a. auf Sie zugeschnitten Beispiele zu erhalten! Es können mehrere Sitzungen zusammen gekauft und geplant werden, um eine Sitzungslänge Ihrer Wahl zu erhalten.

*Nicht mit einem On-Demand-Kurs verbunden!

Dauer: 1 Stunde (*Keine Voraussetzung)
Natürlich kann auch jeder Kurs einzeln gekauft und mit dem Online-Coaching abgestimmt werden..

HINWEIS: Bitte überlegen Sie, ob Sie ein Selbst-Starter sind und gelernte Informationen einfach verarbeiten können, bevor Sie On-Demand-Kurse und Online-Coaching zusammen auswählen.

de_DEDeutsch
X.
Scrolle nach oben

gefertigt von Mein Freund Earth ™ Design

Teachers: Online Coaching

Designed to help explain the 7 Steps as they would be useful in a classroom environment with direct one-to-one question and answer opportunities for teachers.

Here are your options to invest:

Online Coaching

SESSION T1

Teaching the 7 Steps to Teachers in the School Classroom Environment (T1)

Starting at $300

A 3 hour Online Coaching Session designed to share with you the important classroom management and behavior planning benefits of The 7 Steps to Earning Instructional Control. This is an opportunity to sit down with a team member in a one-to-one session offering a unique opportunity to get personalized examples and have questions answered immediately throughout the process of learning The 7 Steps.
*In addition to your session, you receive access to our Parenting Course 1 (P1) on-demand course version for 90 days

Length:  3 hours

Online Coaching

SESSION T2A

Helping Teachers Find Their Own Approach to Classroom Management Using The 7 Steps (T2A)

Starting at $150

Designed to be a follow up to session T1, this is a 1.5 hour Online Coaching Session designed to help you create a classroom management system or behavior plan focusing on The 7 Steps to Earning Instructional Control. This is an opportunity to sit down with a team member and discuss the specifics of your classroom setting and the students who transition into your room in need of more specialized supports. One-to-one sessions offer a unique opportunity to get personalized examples and have questions answered immediately throughout the process.

*not associated with any on-demand course

Length: 1.5 hours (suggested for teachers who teach subjects to students coming in and out of their classrooms)

Prerequisite: session 1 or parents course 1

Online Coaching

Session T2B

Helping Teachers Find Their Own Approach to Classroom Management Using the 7 Steps (T2B)

Starting at $250

Designed to be a follow up to session T1, this is a 2.5 hour Online Coaching Session designed to help you create a classroom management system or behavior plan focusing on The 7 Steps to Earning Instructional Control. This is an opportunity to sit down with a team member and discuss the specifics of your classroom setting and help you organize your daily schedule and behavior plan for your most challenging students in your day long classroom setting. One-to-one sessions offer a unique opportunity to get personalized examples and have questions answered immediately throughout the process.

*not associated with any on-demand course

Length: 2.5 hours (suggested for elementary or special needs teachers who have children in class full day)

Prerequisite: session 1 or parents course 1

Online Coaching

Session T3

2 hours of question and answer, open coaching support (T3)

Starting at $200

This session offers you 2 full hours of open ended question and answer with a team member and can be used to discuss anything related to The 7 Steps, behavior analysis, teaching recommendations, or your current classroom struggles. One-to-one sessions offer a unique opportunity to get personalized examples and have questions answered immediately throughout the process.

*not associated with any on-demand course

Length: 2 hours (*no prerequisite)
Online Coaching

Session T4

1 hour of question and answer, open coaching support (T4)

Starting at $100

This session offers you 1 hour of open-ended question and answer with a team member and can be used to discuss anything related to The 7 Steps, behavior analysis, teaching recommendations, or your current classroom struggles. One-to-one sessions offer a unique opportunity to get personalized examples and have questions answered immediately throughout the process. Multiple sessions can be purchased and scheduled together to create a session length of your choice.

*not associated with any on-demand course

Length: 1 hour (no prerequesite)
…or each course can be purchased individually and then mixed and matched with the online coaching.

NOTE: You should consider whether or not you are a self-starter and able to adapt learned information easily before choosing both on-demand courses and online coaching together.

en_USEnglish
de_DEDeutsch es_MXEspañol de México en_USEnglish
X
Scroll to Top

crafted by my friend earth™ Design