Fachkräfte

Eine Fachkraft zu sein bedeutet u.a. sich regelmäßig fortzubilden und weiterzuentwickeln. Unsere Kurse und Online-Coaching bieten Lehrer, Therapeuten und Verhaltensanalytiker einfach zu erlernende Strategien, um positive Lernbeziehungen zu ihren Schülern sowie Klienten aufzubauen und ein Höchstmaß an Lernbereitschaft zu erhalten.

Fachkräfte

Angesichts der zunehmend herausfordernden Verhaltensweisen in Klassenzimmern, benötigen Lehrer für Allgemein- und Sonderpädagogik mehr denn je die Unterstützung einer Verhaltensanalyse. Mit unseren verfügbaren Kursen und direktem Coaching können wir Ihnen helfen, Ihre herausforderndsten Schüler zu Ihren größten Erfolgen zu machen.

Fachkräfte

Der Aufbau einer positiven Lernbeziehung, mit einer hohen Lernbereitschaft Ihrer Klienten, ist die wichtigste Fähigkeit, die jeder Therapeut haben kann. Hierzu kann das Umfeld in einer Art und Weise genutzt werden, um die bestmögliche Mitarbeit Ihrer Klienten zu erhalten. Lassen Sie herausfordernde Verhaltensweisen keine Barriere mehr sein! Erlernen Sie "die 7 Schritte zum Erreichen der Unterrichtskontrolle" durch Kurse oder direktes Online-Coaching.

Fachkräfte

Wenn Sie längere Zeit in der Verhaltensanalyse waren, haben Sie bereits von „Die 7 Schritte zum Erreichen der Unterrichtskontrolle“ gehört. Es ist DIE Methode, um positive Arbeitsbeziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und die Notwendigkeit eines traditionellen Aussterbens zu vermeiden. Lernen Sie die 7 Schritte direkt von ihrem Schöpfer durch Kurse und Online-Coaching, um zunehmend in der Lage zu sein, mit jedem Kunden schnell Unterrichtskontrolle zu erlangen, ohne zu nörgeln, körperliche Aufforderung zu erzwingen oder die Flucht zu blockieren.
de_DEDeutsch
X.
Scrolle nach oben

gefertigt von Mein Freund Earth ™ Design

Professionals

Being a professional means constantly learning and developing your skillset. We offer important courses and online coaching for teachers, therapists and behavior analysts who want to develop the highest quality techniques to help build cooperation and positive teaching relationships with your students or clients using “The 7 Steps to Earning Instructional Control” as your guide.

Professionals

With increasingly more challenging behavior coming into the classroom, general and special education teachers, more than ever, need the support of behavior analysis. With our available courses and/or direct coaching, we can help you turn your most challenging children into your greatest successes.

Professionals

Earning Instructional Control from your clients is the most important skill any therapist can have. It means that you have set up the environment so that it supports you in getting the best possible effort from your client toward your learning goals. Don’t let behavior be a barrier any more. Learn “The 7 Steps to Earning Instructional Control through courses or direct online coaching. The 7 Steps will break the ceiling on how good of a therapist you can become.

Professionals

If you have been in behavior analysis for any amount of time you have already heard about “The 7 Steps to Earning Instructional Control.” It is THE method for developing positive working relationships with your clients avoiding the need for traditional escape extinction. Learn the 7 Steps directly from their creator through courses and online coaching to become increasingly capable of earning instructional control with any client quickly without nagging, forced physical prompting or blocking escape.
en_USEnglish
X
Scroll to Top

crafted by my friend earth™ Design