Eltern von Kindern mit

Besonderen Bedürfnissen

Abhängig von Ihren verfügbaren Ressourcen und Lernpräferenzen, bieten wir drei Möglichkeiten, um die 7 Schritte zum Aufbau einer positiven Lernbeziehung zu erlernen sowie Hilfe bei Einstufungen, Unterrichtsmethoden und Empfehlungen für Förderprogramme zu erhalten.
Online Kurse

Auf Nachfrage

Kurse

Wir bieten verschiedene Kurse für Familien mit Kindern mit Behinderungen an, einschließlich unserem 4-teiligen-On-Demand-Kurs. *Durch den Kauf eines Kurses haben Sie 90 Tage lang Zugang zum Kurs mit der Option, ihn nach Ablauf zu einem ermäßigten Preis erneut zu kaufen.

ONLINE

Coaching

Planen Sie eine Live-Online-Beratung mit einem unserer Teammitglieder! Gerne Beantworten wir Ihre Fragen und helfen Ihnen dabei, Ihren Ansatz erfolgreich zu individualisieren. *Durch den Kauf eines Kurses haben Sie 90 Tage lang Zugang zum Kurs mit der Option, ihn nach Ablauf zu einem ermäßigten Preis erneut zu kaufen.
Online-Beratung
In-Home-Beratung

Zuhause

Beratung

Vereinbaren Sie eine In-Home-Beratung, bei der wir zu Ihnen kommen und Ihnen aus erster Hand zeigen, wie die Umsetzung des Plans bei Ihnen zu Hause erfolgreich funktioniert.

"Motivation und Verstärkung: Den Spieß umdrehen" ist der vollständige Leitfaden für den Unterricht mit dem verbalen Verhaltensansatz zur angewandten Verhaltensanalyse, wie er von Robert empfohlen wird. Unabhängig davon, ob Sie ein Kind mit Autismus oder einer Behinderung haben, dieses Buch enthält leicht zu befolgende Unterrichtsrichtlinien, Tipps und Empfehlungen.

* Lulu Print on Demand ermöglicht den sofortigen Druck und die Lieferung aus Ihrem Land oder Ihrer Region.

* E-Book-Optionen folgen in Kürze.

Lernen Sie mehr über "Die 7 Schritte: vom Reagieren zum Agieren!" Dieser 16-seitige Leitfaden hilft Ihnen dabei eine bessere Eltern-Kind-Beziehung aufzubauen...und ist absolut kostenlos!

de_DEDeutsch
X.
Scrolle nach oben

gefertigt von Mein Freund Earth ™ Design

Parents of children with

Special Needs

Depending on your available resources and learning preferences, we have 3 ways to share with you the 7 Steps to Earning Instructional Control, as well as assessments, teaching methods and program recommendations.
online-courses

On-Demand

Courses

We offer several courses for families of children with disabilities including our 4 course on-demand course sequence. *Course purchase gives you access to course for 90 days with an option to repurchase at a discounted rate

ONLINE

Coaching

Schedule live online coaching with one of our team members who can take you through the system, answer your questions and help you individualize your approach. *You will also receive access to the corresponding on-demand course for 90 days with your purchase
online-consultation
in-home-consultation

In-Home

Consultation

Schedule an in-home consultation where we come to you and can show you first-hand how the program looks and is run in your own home.

"Motivation and Reinforcement: Turning the Tables on Autism" is the complete guide to teaching with the Verbal Behavior Approach to Applied Behavior Analysis as it would be recommended by Robert. Whether you have a child with Autism or any disability at all, this book is loaded with easy to follow teaching guidelines, tips and recommendations.

*Lulu print on demand allows for immediate printing and delivery from your country or region.

*E-book options coming soon.

Learn “The 7 Steps to Successful Parenting” for Free! This 16 page guide will help you navigate the challenge of building a better parent/child relationship...and it is absolutely free!

en_USEnglish
X
Scroll to Top

crafted by my friend earth™ Design