Robert Schramm Online-Coach: Eltern (P3) - Die 7 Schritte zu einer erfolgreichen Elternschaft - Bewertung und Anpassung Ihres Plans für maximalen Erfolg

$225.00

Eine Online-Coaching-Sitzung des Elternkurses 3 der Reihe „Sei der beste Lehrer deines Kindes“ bietet Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung die Möglichkeit, sich mit Robert oder einem unserer Teammitglieder zusammenzusetzen und ihre Anleitung bei der Beurteilung und Anpassung zu nutzen Ihr aktuelles Programm, um seinen aktuellen Wert zu bestimmen und seine Wirksamkeit aufzubauen. Eins-zu-eins-Sitzungen bieten die einmalige Gelegenheit, sich von einem erfahrenen Fachmann durch jeden Schritt führen zu lassen, während Sie Ihren Aktionsplan, Ihren Tagesplan und Ihre Token Economy bewerten und anpassen. Dieser umfassende Verhaltensplan trägt dazu bei, dass Sie die Erwartungen der 7 Schritte bei jeder Interaktion mit Ihrem Kind auf bestmögliche Weise erfüllen, basierend auf all den neuen Informationen, die wir seit seiner Entwicklung erhalten haben. Nach der Coaching-Sitzung erhalten die Teilnehmer eine schriftliche Zusammenfassung der besprochenen Empfehlungen. Bitte beachten Sie, dass die gesamte direkte Zeit und alles was an zusätzlicher Zeit zur Ausarbeitung schriftlicher Empfehlungen auf der Grundlage der Ergebnisse der Coaching-Sitzung benötigt wird, im Preis enthalten sind. * Der Zugang zu unserem On-Demand-Kurs ist kostenlos und 90 Tage lang verfügbar.

Zeitzone: PST
Sprachen: Englisch

Länge: 1,5 Stunden

PREIS: $225

ONLINE-COACHING - Die Coaching-Sitzung wird beim Kauf geplant und beinhaltet 1,5 Stunden direkten Service mit unserem Teammitglied. Die anwesenden Eltern sollten planen, diese ununterbrochene Zeit für die Teilnahme zur Verfügung zu haben. Jeder, der mit Ihrem Kind arbeitet, kann während der Sitzung ohne zusätzliche Kosten mit Ihnen im Zimmer sein.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Robert Schramm MA, BCBA

Robert Schramm ist ein in Amerika geborener, international renommierter Berater für Bildung, Elternschaft und Sonderpädagogik, der seit Ende der 90er Jahre das Leben von Kindern mit und ohne Behinderung und ihren Familien verbessert. Ob es seine Arbeit als Sonderpädagoge, Spezialist für angepassten Sportunterricht, Inklusionsspezialist oder Verhaltensanalytiker war, Robert hilft seit über 20 Jahren Familien, Lehrern, Schulen und anderen Therapeuten! Robert wurde 2003 vom Board als Verhaltensanalytiker (BCBA) zertifiziert. Seit 2004 ist er Lead Supervising Behavior Analyst des deutschen Autismus-Interventionsdienstes Knospe-ABA und arbeitet mit weit über 2.000 Kindern. Aufgrund des Erfolgs seiner Bücher „Motivation und Verstärkung: Den Spieß umdrehen“, „Die 7 Schritte zur Kontrolle des Unterrichts“ und „Die 7 Schritte zur erfolgreichen Elternschaft“ ist er zu einem weltweit gefragten Redner geworden. Robert und sein Team haben alles gesehen und getan. Roberts Präsentationen und Herangehensweisen sprechen Menschen auf menschlicher Ebene an und bieten Beratung in allen Bereichen der Elternschaft und Bildung. Robert ist sehr beliebt und bringt seine Schulungen jetzt durch Robert Schramm Consulting einem noch größeren Publikum zugänglich. Jetzt können auch Sie überall auf der Welt von seiner Erfahrung in Ihrem eigenen Zuhause profitieren. Mit Kursen zur Elternschaft und Verhaltensanalyse auf Abruf, Online-Coaching sowie persönlichen Workshops oder Beratungsdiensten zu Hause haben wir genau die Unterstützung, die Sie benötigen.

de_DEDeutsch

LATEST COURSE

Die Token-Ökonomie

Der ultimative motivierende Blick auf die Entwicklung hocheffektiver Token-Ökonomien für die Heimatschule oder Klinik.

X.
Nach oben scrollen
Just 7 Steps

Just 7 Steps

Typically replies within 2 hours

I will be back soon

Just 7 Steps
Hey there 👋
It’s Robert Schramm, from Just 7 Steps. How can I help you?
Messenger

gefertigt von Mein Freund Earth ™ Design

Robert Schramm Online Coach: Parents (P3) – The 7 Steps to Successful Parenting – Assessing and Adjusting your Plan for Maximum Success

$225.00

An Online Coaching Session of Parenting Course 3 of the “Be Your Child’s Best Teacher” series offers parents of children with and without disabilities an opportunity to sit down with Robert or one of our team members and use their guidance in helping you to assess and adjust your current program to determine its current value and build its effectiveness. One-to-one sessions offer a unique opportunity to have an experienced professional help guide you through every step as you assess and adjust your Action Plan, Daily Schedule and Token Economy. This comprehensive behavior plan will help to ensure that you are continuing to meet the expectations of the 7 steps during your every interaction with your child in the best possible way based on all the new information we have gained since its development. Participants will receive an email or written document recapping the topics of the coaching session. Please, note that all direct time together and any additional time used to create written materials based on the outcomes of the coaching session is included in the set price. *Access to our on-demand course is included at no charge and will be available for 90 days.

Time zone: PST
Languages: English

Length: 1.5hrs

PRICE: $225

ONLINE COACHING – The coaching session will be scheduled when purchased and will include 1.5 hours of direct service with our team member. Parents attending should plan to have that amount of uninterrupted time available for participation and anyone working with your child is welcome to be in the room with you during the session at no extra cost.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Robert Schramm MA, BCBA

Robert Schramm is an American born, internationally renowned, consultant for education, parenting, and special education intervention, who has been improving the lives of children with and without disabilities and their families since the late 1990’s. Whether it was his work as a Special Education Teacher, Adapted Physical Education Specialist, Inclusion Specialist or Behavior Analyst, Robert has been helping families, teachers, schools and other therapists for over 20 years! Robert became board certified as a behavior analyst (BCBA) in 2003. He has been the Lead Supervising Behavior Analyst of the German autism intervention service Knospe-ABA since 2004 working with well over 2,000 children. He has become a highly sought after speaker around the world due to the success of his books “Motivation and Reinforcement: Turning the Tables on Autism”, “The 7 Steps to Instructional Control” and “The 7 Steps to Successful Parenting.” Robert, and his team, have seen and done it all. Robert’s presentations and approach speak to people on a human level and offer guidance in all areas of parenting and education. Wildly popular, Robert now brings his trainings to an even larger audience though Robert Schramm Consulting. Now, you too can benefit from his experience in the comfort of your own home anywhere in the world. With watch-on-demand parenting and behavior analysis courses, online coaching as well as in-person workshops or home based consultation services, we will have the exact support you need.

en_USEnglish

LATEST COURSE

The Token Economy

The ultimate motivational look at the development of highly effective token economies for the home school or clinic.

X
Scroll to Top
Just 7 Steps

Just 7 Steps

Typically replies within 2 hours

I will be back soon

Just 7 Steps
Hey there 👋
It’s Robert Schramm, from Just 7 Steps. How can I help you?
Messenger

crafted by my friend earth™ Design